Business-Support & Erlebnis-Coaching für selbständige Gipfelstürmerinnen.

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird allerhöchste Zeit für die ersten Weihnachtsvorbereitungen! Daher möchte ich euch heute eine echte Business-Komplizin vorstellen: Kerstin Mader.

Kerstin ist Mutter von 3 (!) Kindern UND Unternehmerin. Sie weiß, wie Planung geht, die wirklich funktioniert. Auch in den Momenten, wenn mal wieder nichts nach Plan läuft. Damit nicht genug, Kerstin ist technisch ein Ass und hat gerade auch noch ein Studium zum systemischen Business Coach absolviert. Mit diesen Fähigkeiten begleitet sie andere Unternehmerinnen von der Idee-auf-der-Serviette bis zu den ersten Umsätzen auf ihrem Konto! Das zweite Jahr in Folge steht der Business-Komplizinnen Adventskalender in den Startlöchern. Auf dich warten 24 exklusive Erfolgsgeheimnisse von 24 (Online-)Unternehmerinnen (auch von mir wink).

Advent, Advent ein Kerzlein brennt…

Die Business Komplizin hat auch dieses Jahr 24 Erfolgsheimnisse im Adventskalender 2021 für dich parat!

Ich bin Kerstin!

Mein Leben in wenigen Hashtags:

#momofthree #wortakrobatin #happyme #germanblogger #dorfkind #cakelover #metalhead #butfirstcoffee #yeswecan

Vor allem bin ich eine Frau und Mama, die MEHR will!

Mehr Leben. Mehr Liebe. Mehr Freiheit. Mehr Erfüllung.

Aus diesem Grund habe ich während der Elternzeit bereits den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ich LIEBE es, mit anderen Frauen zusammen an Zielen und Visionen zu arbeiten. Es ist mein Herzenswunsch Frauen, die ebenso denken und fühlen wie ich, zur Seite zu stehen. 

So ist auch der Adventskalender entstanden: In 2020 habe ich so wunderbare Frauen durch die Adventskalender-Aktion kennen gelernt. Gemeinsam haben wir für andere selbstständige Frauen 24 Türchen mit praktischen, lehrreichen, entspannten und inspirierenden kostenlosen Angeboten auf die Beine gestellt. Sei auch du dieses Jahr dabei.

Mit dem Adventskalender weckst du dein Potenzial

Ab dem 01. Dezember kannst du von 24 exklusiven Erfolgsgeheimnisse profitieren. Dich erwarten 24 virtuelle Türchen mit kostenlosen Adventsgeschenke rund um:

  • Coaching-Impulse zu deinen Visionen, Zielen & Werten
  • Marketing-Hacks zu deinem Personal Branding, Websites & Social Media Strategien
  • Mindset-Übungen für mehr Achtsamkeit, Resilienz & gute Gewohnheiten

Melde dich schon jetzt für den Business-Komplizinnen Adventskalender 2021 an. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Findest du nicht auch: Geben ist seliger denn Nehmen?!

Die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit, in der wir innehalten, um zu erkennen, wie dankbar wir sein können, für das was uns umgibt!

Daher nutze wir, die Unternehmerinnen des Business-Komplizinnen Adventskalenders, gleichzeitig unsere Reichweite und unseren Adventskalender, um das Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden zu unterstützen. Was mir als 3-fach Mama natürlich besonders am Herzen liegt.

Meine Komplizinnen und ich freuen uns auch über deine Spende und sagen DANKE!

Ein neues Jahr ist eine neue Chance!

An meinen Kindern sehe ich, wie unfassbar schnell die Zeit vergeht. Natürlich kann der Spruch „Aufgehoben ist nicht aufgeschoben“ erleichtern wirken und den Druck rausnehmen.
Doch bin ich überzeugt, dass wir selbstbewusst und stolz für unsere Wünsche und Träume einstehen sollten. Nur so können wir der Welt zeigen, dass wir durchaus ernstzunehmende Geschäftsfrauen sind!

In uns Frauen steckt MEHR

Mein Lehrer meinte mal zu mir: Stille Wasser sind tief.
Und damn. Er hatte recht!
Auch wenn ich lieber im Hintergrund werkle, als im Rampenlicht zu stehen, so ziehe ich doch einige Fäden: 

Als Online-Unternehmerin bin ich der Kopf der Business-Komplizinnen und Business Partnerin der MomPreneurs. Zusätzlich unterstütze ich meine Kundinnen bei ihren Online-Projekten und berate sie zu Themen wie Aufbau einer eigenen Website, Einrichtung eines Newsletters und Erstellung eines Online-Kurses. 

Und was ich schaffe, kannst du auch! Also lass uns 2022 zu unserem besten Jahr machen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Weihnachtszeit.

Deine

Kerstin

 

Lessons learned:

  1. Mache dir deine Kompetenzen aus deinem Berufsleben bewusst und mache so deine Kunden glücklich.
  2. Gestalte deine Selbstständigkeit so, dass sie zu deinem Leben passt.
  3. Wachse durch den Austausch mit Gleichgesinnten.
  4. Bleib wissbegierig, so entwickelst du dich ständig weiter!

Gipfelstürmerinnen gesucht!

Teile dein Wissen und inspiriere andere Selbstständige mit deiner authentischen Erfolgsgeschichte.

Egal, ob als Blogbeitrag oder Podcast-Folge, deine Erfahrung ist jederzeit ❤-lich willkommen!

Lust bekommen? Super!

Bilder:

1) Canva  – Alena Ozerova
2) Kerstin Mader
3) Lordicon