Mach 2022 zu deinem besten Jahr aller Zeiten!

Richte dich geerdet, voller Kraft und verbunden mit deiner Intuition auf Erfolg aus.

Das sind die Selbstcoaching-Übungen, mit denen ich seit Jahren mich auf neue Ziele ausrichte, plane und erreiche!

In der Natur neue Erkenntnisse gewinnen!

Mit dem Natur-Coaching für dein bestes Jahr aller Zeiten

 

  • lässt du deinen Alltag hinter dir.
  • verbindest du dich mit deinen wahrhaftigen Wünschen & Bedürfnissen.
  • tankst neue Kraft für große Entscheidungen.
  • richtest dich – voller Intuition – auf Erfolg in 2022 aus.
Mit Johanna Ziele erreichen

Hej, ich bin Johanna.

als kreativer Träumer mit Struktur- und Technik-Sachverstand unterstütze ich dich bei deinen großen Zielen. Denn mich hat das Leben gelehrt, dass es keinen „perfektern“ Zeitpunkt gibt seinen Wünschen & Bedürfnissen zu folgen als, JETZT. Und das sind keine leeren Worte…

Dein Leben ist zu kostbar, um auf den perfekten Moment zu warten. 

Vor einigen Jahren hatte ich den Wunsch von Lausanne, durch die Toskana nach Rom zu pilgern. 6 Wochen Urlaub am Stück, war lange Zeit ein triftiger Grund, den Wunsch hintenanzustellen. Doch jeder Blick ins Bücherregal, verursachte ein schlechtes Gewissen. Der Wanderführer „starrte“ mich jedes Mal an und schien zu sagen: „Willst du es wirklich?“

In den letzten Zügen meines Wirtschaftspsychologiestudium entschloss ich daher, direkt nach Abgabe meiner Bachelor-Arbeit meinen Wünschen Taten folgen zu lassen. Nach knapp 1.000 km durch die Natur und voller neuer Erfahrungen kam ich voller Selbstvertrauen in Rom an. Seitdem folge ich meinen sehnsüchtigsten Träumen, wie die letzten 4 Jahre auf unserem Segelboot.

Trau dich jetzt, dein eigener Maßstab zu sein!

Gemeinsam setzen wir mutige Ziele, ohne dabei zu vergessen, wer du bist und was du bereits erreicht hast. So folgst du deiner Intuition und erreichst voller Fokus und Selbstvertrauen Schritt für Schritt das Leben dein Ziel.

Mache jetzt 2022 zu deinem besten Jahr aller Zeiten.

Deine

Johanna

Das sagen meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit:

Wenn Du einen Traum / ein Ziel hast, jedoch noch nicht genau weißt, ob und wenn ja wie Du das überhaupt angehen kannst, ist dieser Guide genau das Richtige. Du wirst quasi an die Hand genommen, gut angeleitet und erhältst viele nützliche Selbstcoaching-Übungen! Just do it!

Christina

Dank Johanna habe ich mich in einer Tiefe mit dem Thema beschäftigt, wie ich es bislang noch nicht getan hatte – mein Vorhaben lag zeitlich gefühlt einfach noch in zu großer Ferne, dabei gibt es so einige Dinge, um die man sich sehr gut schon (lange) im Voraus kümmern kann. Es werden alle wichtigen Fragen abgedeckt, mit denen man sich auf dem Weg zu seinem ganz persönlichen Ziel beschäftigen sollte und ich konnte für mich viele Anregungen und neue Ideen mitnehmen, die mir auf jeden Fall weiter helfen werden.

Katja

Johanna ist eine sehr gute Mentorin. Sie strahlt Willenskraft und Kompetenz aus und gibt unermüdlich ihre Kenntnisse weiter. Sie steht Dir immer zur Seite, wenn etwas mal nicht klappt. Eine wunderbar Frau, die ihre „Frau steht“.

Blanche

Mein Adevntsgeschenk für dich!

Das ist drin für dich:

  • 4 leichte Übungen per Audio-Guide zum Selbstcoaching für deine Natur-Auszeit
  • 1 effektive Meditation für deine kraftvolle Zukunfts-Vision für unterwegs
  • inkl. PDF mit allen Übungen und Infos
  • Bonus: Vorlage für deine Jahresziel-Planung 2022, die Step-by-Step Trello-Vorlage
.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner