Steigere die Wahrscheinlichkeit dein Ziel zu erreichen um 76 %!

%

mehr Erfolg für 2021!

Laut der amerikanischen Psychologin Gail Matthews kannst du die Wahrscheinlichkeit deine Ziele zu erreichen deutlich steigern! 

Wenn du deine Ziele nur mündlich formulierst oder fleißig To dos aufschreibst, erreichst du nur mit der Wahrscheinlichkeit eines Münzwurfs deine Ziele!

Du erhöhst deutlich deine Chancen auf einen Erfolg, wenn du deine Ziele (in der Gegenwartsform) aufschreibst (60 %) und regelmäßig über den Fortschritt Protokoll führst (76 %).

Mit der Trello-Vorlage „Step-by-Step“ …

… sorgst du für Klarheit über deine Ziele und Bedürfnisse.

… committest dich auf 3 konkrete Maßnahmen.

… behältst die notwendigen Schritte im Blick!

So kommst du deinem Ziel näher und sorgst für Zufriedenheit, statt Dauerfrust!

„Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.“

Mao Tse-tung

Ich freue mich dich kennen zu lernen

Nimm einfach mal den Wind aus den Segeln!

Hej, ich bin Johanna und habe die letzten 4 Jahre als digitale Nomadin auf einem Segelboot gelebt.

Auf hoher See habe ich gelernt, wie oft uns Emotionen übermannen. Genau wie im Trubel des Alltags fällen wir Entscheidungen aus dem Bauch heraus, anstatt mit kühlem Kopf eine fundierte Entscheidung zu treffen. 

Ziele erreichen

REFLEKTION | TEIL 1

Das Ziel der Step-by-Step-Trello-Vorlage ist es: Dir Fragen an die Hand zu geben, die dir helfen:

  • deine aktuelle Situation fokussiert und strategisch zu beurteilen.
  • kurzfristige Ziele von mittel- und langfristigen Zielen zu unterscheiden.
  • auf bereits errungene Erfolge aufzubauen, anstatt dem nächsten Trend hinterher zu rennen.
.
9

REFLEKTION | TEIL 2

Wenn du keine Lust mehr auf Einzelkämpfertum hast, biete ich dir an, deine Perspektive durch einen online Gruppen-Workshop zu erweitern.

Einmal im Quartal findet ein Gruppen-Planungs-Workshop über Zoom statt. Hier (klick mich👈) erfährst du mehr über das Strategie-Meeting und kannst beim nächsten Termin dabei sein.