stressmanagement mit der SOS-Atemübung inkl. Anti-Stress-Journal

SOS-Atemübung inkl. Anti-Stress-Journal

Für alle, die ihre Stressbewältigung verbessern und ihre Selbstfürsorge stärken wollen.

Stressabbau in nur 7 Minuten

Du sehnst dich nach schnellem Stressabbau und mehr Mindfulness in deinem Leben?

Dann sichere dir jetzt mein Geschenk Stress, lass nach und lerne, wie du in nur 7 Minuten Stress abbaust und blockierende Gedanken loswirst.

✅ Endlich keine Blockade mehr durch zu viel Stress

✅ Mehr Fokus und Verbindung zu dir selbst

✅ Sofort mehr Ruhe für Körper und Geist

✅ Jederzeit und überall anwendbar

? Truthbomb: Den größten Teil unseres Stresses,  machen wir uns selbst.

Hohe Ansprüche, selbstgemachter Druck, alles auf einmal wollen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Das kommt dir bekannt vor? Dann kennst du bestimmt auch diese Momente:

⛔ Wenn du im Bett liegst und tausend Gedanken durch deinen Kopf wirbeln?

⛔ Wenn du vor dem Laptop sitzt und so viel zu tun hast, dass du gar nicht mehr weißt wo du anfangen sollst?

⛔ Wenn du abends völlig unzufrieden über deine Produktivität in den „Feierabend“ startest?

⛔ Wenn du mit Blick auf deinen Kontostand in Panik verfällst?

⛔ Wenn du das Gefühl hast, dein ganzes Leben ist ein einziger Kampf?

Unser Körper reagiert auf das Gefühl von Stress, Druck und Überforderung mit der Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon.

Kurzfristig macht Cortisol dich sogar leistungsfähiger (Fluchtmodus), langfristig schadet es deinem Körper!

Stressmanagement ist dein 1. Schritt in ein Leben deiner Träume

Die Folge von (Dauer-)Stress sind:

  • Schlafstörungen
  • Erschöpfung
  • Konzentrationsstörungen
  • ein schwächelndes Immunsystem
  • Verlust deiner Lebensfreude
  • Mutlosigkeit
  • und Einiges mehr!

Wenn du gestresst bist, bist du nicht du selbst!?

Entscheidungen zu treffen fällt dir schwer, du fühlst dich machtlos und verzweifelt. Von Leichtigkeit ist weit und breit nichts zu spüren. Doch DAS muss wirklich nicht sein!

Ich helfe dir dabei …

Entspannung zu finden,

✅ die Verbindung zu dir zu stärken und

✅ deine Lebensfreude (wieder) zu finden.

Mit nur einer SOS-Atemübung und meinem Anti-Stress-Journal kannst du den Stress in nur 7 Minuten abschütteln. Denn Stressmanagement ist möglich, wenn du die richtigen Methoden und stärkende Gedanken kennst.

Welche das sind? Klicke jetzt hier und hole dir meine besten Anti-Stress-Werkzeuge als Geschenk.

Wer bin ich?

?‍☠Pippi Langstrumpf & Annika in einer Person

Ich bin Johanna, seit 2018 ortsunabhängig selbstständig und kenne stressbedingte Blockaden oder Ängste nur zu gut. Mein Berufsleben hat mich an den Rand eines Burnouts getrieben und mir meine ganze Lebenslust geraubt.

Aber auch zu Beginn meiner Selbstständigkeit, hat mich ständiger Druck geplagt, den ich mir selbst gemacht habe. Ich war verbissen, gönnte mir keine Pausen und konnte meine neugewonnene Freiheit als digitale Nomadin auf einem Segelboot nicht genießen. Alles aus Angst zu Scheitern.

Mittlerweile habe ich eine mir dienende Einstellung zur Arbeit, die mich mit Leichtigkeit beflügelt. Auch dir möchte ich dabei helfen! Mit meinen Methoden zeige ich dir, wie du deine Ängste loswirst und unterstütze dich langfristig auf deinem Weg in ein Leben nach deinen Regeln.

Als Mentaltrainerin und Feuerlauf-Instructorin helfe ich dir Vertrauen zu dir selbst aufzubauen, in deine Kraft zu kommen und mutig deinen eigenen Weg selbstbestimmt zu gehen.

Johanna hat Lust auf MEHR!

Wanderlustig und meistens ein Grinsen im Gesicht, das bin ich.

Bekannt aus dem Buch "Frauen unterwegs - 10 eindrucksvolle Geschichten über Fernweh, Abenteuerlust und Selbstfindung"

Herzrasen, ein Grummeln in der Magengegend oder …

… ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb sind typische Anzeichen für Stress.

Mit den richtigen Werkzeugen kannst du schnell reagieren, bevor das Stressgefühl deinen ganzen Körper vereinnahmt. Deine Atmung spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn sie hilft dir sofort beim Stressabbau.

Tipps für den Stressabbau gibt es viele, doch die meisten sind nicht kurzfristig umsetzbar. Mit meinem „Stress, lass nach“-Journal inkl. SOS-Atemtechnik erhältst du ein wertvolles Tool, mit dem du dir sofort selbst helfen kannst und dich schon nach nur 19 Sekunden besser fühlst!

Versprochen ?

Stressabbau in 19 Sekunden ist mit der richtigen Atemübung möglich!

stressmanagement mit der SOS-Atemübung inkl. Anti-Stress-Journal

Du bekommst von mir als Geschenk:

✅ eine SOS-Atemübung, mit der dein Stressgefühl sofort nachlässt. Schon nach dem ersten Durchgang merkst du, wie es dir augenblicklich besser geht. Auch bist du direkt bei dir und stärkst deine Verbindung mit dir selbst.

✅ mein Stress, lass nachJournal. Die Fragen helfen dir dabei, der Ursache deines Stressgefühls auf den Grund zu gehen und in nur 7 Minuten Lösungen zu finden.

Deine Perspektive auf die Dinge wird dank der Atemübung und dem Journal augenblicklich klarer und du kannst die pure Emotion abschütteln.

So eroberst du dir den Durchblick zurück und gewinnst an Gelassenheit und Klarheit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner