🧘‍♀ Stress, lass nach! Mit der SOS-Atemtechnik, kommst du im Nu zur Ruhe. Hier kostenlos sichern.

Das Thema Persönlichkeitsentwicklung boomt und auch in meinem Leben spielt es schon seit Jahren ein große Rolle, daher war ich umso interessierter von Ines zu erfahren, wie sie ihre Selbstständigkeit durch eigenes Wachstum angepasst und somit transformiert hat.

Da Ines bei mir um die Ecke wohnt, haben wir mal etwas Neues ausprobiert. Du kannst diese Erfolgsgeschichte dieses Mal ganz easy anhören. Wie das so bei den ersten Malen ist, ist die Tonqaulität noch nicht perfekt, dennoch hoffe ich, dass dir Ines Geschichte eine Extra-Portion Inspiration und einen tiefen Einblick in die Arbeit einer Energetikerin beschert.

Viel Spaß beim Hören!

Hallo, ich bin Ines!

Persönlichkeitsentwicklung in der Selbstständigkeit

Was macht eigentlich eine Energetikerin?

von Ines Jörke | Gipfelstürmerinnen-Story

Falls du dich nach einer erfüllten Beziehung sehnst, schau doch mal bei meinem Online-Beziehungs-Coaching vorbei.

Deine

Ines

Mutmach-Geschichte gesucht!

Willst DU auch anderen Frauen mit deinem Weg Mut machen? Oder mit deinem Wissen Impulse für mehr Mut, Fokus & Erfüllung setzen?

Egal, ob als Blogbeitrag oder Podcast-Folge, deine Mutmach-Geschichte ist -lich willkommen!

Lust bekommen? Super!

Bilder 1+2 made with Love by:
Ines Jörke

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner